Head of Brand-Marketing (m/w)

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

Lingen (Ems)

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Lingen (Ems)

Head of Brand-Marketing (m/w) E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH Lingen (Ems) Definition der Zielgruppen und Aufbau der Kundensegmentierung; Aufbau von Strategien und Umsetzung der Maßnahmen zur Steigerung der Marktanteile in den entsprechenden Zielgruppen; fortlaufende Wettbewerbsanalyse.

Die Mbh Ist Eines Der Führenden E-commerce-unternehmen Der Merchandise-branche Unser Hauptsortiment Besteht Aus Textilien Bild- Und Tonträgern Sowie Schmuck Accessoires Und Vielem Mehr Mehr Als 500 Kollegen/-innen Gehören Zur Emp-unternehmensgruppe Am Standort Lingen Befinden Sich Die Hauptverwaltung Einschließlich Unseres Customer Services Sowie Unser Logistikzentrum Aus Dem Wir Weltweit Verschicken Darüber Hinaus Verfügen Wir über Tochterunternehmen Und Niederlassungen In 18 Europäischen Ländern Wir Bieten Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Hervorragenden Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Motiviertes Team Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Head Of Brand-marketing (m/w) Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Sie Ist Direkt Dem Director Of Sales & Marketing Unterstellt Deine Hauptaufgaben: Definition Der Zielgruppen Und Aufbau Der Kundensegmentierung Aufbau Von Strategien Und Umsetzung Der Maßnahmen Zur Steigerung Der Marktanteile In Den Entsprechenden Zielgruppen Fortlaufende Wettbewerbsanalyse In Deutschland österreich Und Der Schweiz Betreuung Und Weiterentwicklung Des Kundenbindungsprogramms Backstage-club Akquise Von Kooperations-partnern Steuerung Und Aufbau Weiterer Offline-getriebener Absatzkanäle (tv Radio Sponsoring/festivals) Steuerung Der Offline-getriebenen Kanäle Mit Einheitlichen Kpi´s In Allen Internationalen Märkten Führung Der Mitarbeiter Im Bereich Brand-marketing Initiierung Führung Und Koordination Von Projekten Zur Optimierung Von Prozessen Und Systemen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Marketing Erste Führungserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Rahmen Von Verhandlungen Mit Externen Agenturen Starke Visuelle Entscheidungskompetenz Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Organisatorische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Problemlösungsorientierte Denkweise Selbstbewusstes Auftreten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hands-on-mentalität Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Als Europas Größter Versandhändler Für Rock & Metal- Und Entertainment-merchandise Wollen Wir Weiter Wachsen Und Dafür Brauchen Wir Dich Wenn Du Teil Eines Motivierten Und Kompetenten Teams Sein Dich Entwickeln Und Eigenverantwortlich Arbeiten Willst Dann Bewirb Dich Jetzt Neben Einem Tollen Arbeitsplatz Und Einem Leistungsgerechten Vergütungspaket Das Dich U A Am Unternehmenserfolg Teilhaben Lässt Bieten Wir Noch Viele Weitere Extras Unser Value "live Loud Work Hard Have Fun" Wird Bei Uns Täglich Gelebt Du Bist Motiviert Denkst Lösungsorientiert Und Die Worte "geht Nicht" Gibt Es Für Dich Nicht Dann Reiche Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein Wir Freuen Uns Auf Dich Mbh Darmer Esch 70 A 49811 Lingen Jobs@empde Head Of Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Werbung Marketingleitung Marketingleiter Manager Teamleiter Downstream Leiter Director Marketingdirektor Teamleitung Manager Head Of Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Werbung Marketingleitung Marketingleiter Manager Teamleiter Downstream Leiter Director Marketingdirektor Teamleitung Manager Head Of Brand-Marketing (m/w) Definition Der Zielgruppen Und Aufbau Der Kundensegmentierung Aufbau Von Strategien Und Umsetzung Der Maßnahmen Zur Steigerung Der Marktanteile In Den Entsprechenden Zielgruppen Fortlaufende Wettbewerbsanalyse Lingen (Ems) Head Of Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Werbung Marketingleitung Marketingleiter Manager Teamleiter Downstream Leiter Director Marketingdirektor Teamleitung Manager

Controller / Management Accountant (m/w)
   E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH (Lingen (Ems))

Head of Brand-Marketing (m/w)

Social-Media-Manager (m/w)

Medizinischer Fachangestellter (gn*) für die Augenklinik
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Kendrion Kuhnke Automation GmbH (Malente)

Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d)
   Albers GmbH (Düsseldorf)